Mit Sicherheit Langeweile

Es ist schon Tradition dass ich am 24h Zeichnen in Winterthur teilnehme, hier der diesjährige Beitrag.
Als Story habe ich mir die Fortsetzung zu Die Spur (dem Chibi der vor Ewigkeiten bei Carlsen Manga erschienen ist, und den einzigen Teil von Fragmente, den es zu kaufen gibt) vorgenommen. So langsam komme ich bei Fragmente an den Punkt, an dem Die Spur chronologisch einzuordnen ist.

Dieses Jahr war ich am Schluss zu müde und unzufrieden mit den Zeichnungen dass ich auf eine letzte Korrektur und Flächen malen Runde verzichtet habe, die gibts dann bei der Überarbeitung. Dafür habe ich beim Scannen dann festgestellt, dass ich 25 Seiten gezeichnet hatte, irgendwie bin ich wohl beim nummerieren durcheinander gekommen ^^'

Hier also der Stand des Comics nach den 24h:

Kommentare