Fuchsteufelswild in Buchform

Eigentlich hatte ich, als ich Fuchsteufelswild gestartet habe nicht vor, den Comic zu drucken und ihn extra im Querformat angelegt, damit man am Bildschirm nicht scrollen muss. Aber dann fand ich etwas zum in die Hand nehmen wäre doch schön und jetzt, wo die Geschichte abgeschlossen ist, gibt es sie auch gedruckt.
Wenn alles klappt, sind sie zum Comic Salon Erlangen erhältlich. Noch warte ich auf das Paket und hoffe, dass alles klappt ^^'
Ich werde am Donnerstag 31. Mai von 14-16 Uhr am Stand der Comic Solidarity in der Messe-Halle C Schloss-Foyer signieren. Bei der Comic Solidarity dürften die Bücher dann auch erhältlich sein. Da ich nur Do und Fr in Erlangen sein werde nur die beiden Tage.

Wer das Buch erwirbt erhält auch gleich meine Spiel mich Karte mit Fuchs drauf. Also nutzt die Gelegenheit :)


Wenn ihr nicht nach Erlangen kommen könnt, könnt ihr den Comic selbstverständlich auch bei mir bestellen, am Besten schreibt ihr einfach ein Mail an mich info@helenaerni.ch und dann schauen wir wegen Zahlungsmöglichkeit und Portokosten :)

Kommentare

Beliebte Posts