Noch ein bisschen Vorschau

Skizze der nächsten Seite
sketch webcomic

und eine andere Seite von Ran, wahrscheinlich gibts noch eine dritte.
sketch webcomic

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich sehe Elfeeen :D sehr schöne Zeichnungen. Ist das ein Comic den es irgendwann irgendwo zu kaufen gibt?
Helen Aerni hat gesagt…
Danke :)
Den Comic gibts erst mal online: Fragmente
Die Elfe ist mein Rollenspielcharakter, da bleibt es vorerst bei ein zwei Illus.
Anonym hat gesagt…
das hab ich verstanden, nur etwas umständlich ausgedrückt. Den Comic finde ich vom Stil her sehr schön und auf Shadowrun Elfen steh ich einfach (hab selbst eine)

Tut mir leid wenn der Kommentar für beide Bilder gleichzeitig etwas durcheinander und missverständlich war, ich hoffe, jetzt ist alles etwas klarer ;)
Helen Aerni hat gesagt…
Alles klar, und ich habe zur Sicherheit einfach mal alles abgedeckt, was hätte gemeint sein können ;)

Ist deine Runnerin auch eine Magierin?
Anonym hat gesagt…
Nein, sie ist eher eine Art Söldnerin für alles, die aber etwas auf Unauffälligkeit spezialisiert ist (Chamäleonhaut, komplette Cyberaugen etc) wodurch sie sich auch mal fast unsichtbar machen oder komplett verwandeln kann durch veränderbare Augenfarbe und Hautfarbe. Wenn es heißt, irgendwo unauffällig reinzukommen, ist sie die Frau :)
Helen Aerni hat gesagt…
Klingt gut :)
Und nach einer Truppe, die auch mal strategisch vorgeht :)
Anonym hat gesagt…
Ja, unsere Gruppe ist sehr strategisch veranlagt, leider manchmal so sehr, dass die Abwechslung irgendwie verloren geht ;)
Bei uns läuft es immer folgendermaßen: Auftrag von Mr. X, Planung/Strategie, Durchführung, Erfolg oder Fehlschlag.

Wie läuft das bei euch ab, wenn ich fragen darf? :)

Beliebte Posts