Monster

Ich habe mit Lena (auf Animexx als Trottelreiner bekannt) eine zweite Collab angefangen. Als Monsterfans haben wir uns für ein Fanart zu dieser Serie entschieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich glaube auch, das ist die Mangaserie, ich ich inzwschen am meisten verliehen habe und die Reaktionen waren immer positiv.

Und für alle interessierten gibt es hier die Zwischenschritte.

Ideenskizzen von mir:


Vorzeichnung von Lena:


Von mir nachgezeichnet und in Perspektive gesetzt:


Lena hat zu colorieren/ malen begonnen, die Farbstimmung gesetzt und dann wieder mir zur Weiterarbeit geschickt.


Ich habe ziemlich lange gebraucht, Zwischenstand an Lena, als Beweis dass ich daran arbeite XD:


Und der Stand bei dem ich es Lena zum Finish geschickt habe:


Und die letzten Details von Lena, wer findet die Unterschiede?

Kommentare

Zeitwolf hat gesagt…
Ja, Monster ist toll! <3

Schade, dass Tenma am Ende nur von hinten zu sehen ist. Aber dafür ist Runge sehr deutlich zu sehen!

Und sehr schöner Kolostil!
Nessa hat gesagt…
Ich kann Zeitwolf und Dir nur zustimmen...
Ich finde es toll, wie viele Charaktere ihr einbringen konntet!
MfG, Nessa

Beliebte Posts