Samstag, 2. Januar 2016

Fragmente und ein neues Jahr

Da im neuen Jahr einmal mehr Aikido Training ist und ich echt etwas mit meiner Zeit haushalten muss, werde ich Fragmente nach Beendigung der aktuellen Geschichte nicht mehr im Wochenrythmus rausbringen, dafür gibts dann jeweis ganze Kurzgeschichten zu lesen.

Ich überlege mir auch, den ersten Teil von Fragmente zu drucken aber habe keine Ahnung, ob Interesse daran besteht. Schlussendlich ist Fragmene ein super langzeitprojekt das ich aber abschliessen möchte ich bleibe also dran, auch wenn es jetzt etwas unregelmässiger wird.

Und an der Stelle möchte ich noch auf die anderen laufenden Projekte aufmerksam machen:
Belinda, ein Comic Musik Strip: http://comic-music-strip.ch/ Ein Konzert, das eine Geschichte erzählt die als Comic von mit projiziert wird, da bin ich wirklich sehr gespannt.
Und weiterhin geht Fuchsteufelswild wöchentlich weiter: http://www.fuchsteufelswild-webcomic.ch/

In dem Sinn, einen guten Start ins neue Jahr :)