Freitag, 19. August 2011

Pentel Aquarellstift

Endlich bin ich dazu gekommen Nadias Aquarellstift auszuprobieren, ein Pinselstift mit Wasserreservoir. ziemlich ungewohnt, aber dadurch dass immer etwas Wasser nachfliesst lassen sich die Farben gut flächig vermalen, werden allerdings auch relativ hell, was ein bisschen kitschig wird XD

Hier also die ersten versuche (Schwarz stammt aus meinem schwarzen Tuschpinselstift)
Portrait Elfe Aquarell

Und noch die Skizze zur nächsten Fragmenteseite:
Comic Seite Skizze

Freitag, 5. August 2011

Skizze zur ersten Seite

Taktik diesmal, nur grob vorzeichnen und den Rest beim Durchzeichnen ergänzen, hat ganz gut funktioniert. Nur Rahel unten war mir zu waage, da musste ich noch etwas ergänzen.
Comic Seite Skizze

Und das Realportrait von Aurelia das in Arbeit ist:
Portrait schwarze Frau