Freitag, 29. April 2011

Sepia

Mauro, ich hbe seinen Charakter noch nicht ganz erfasst, aber schreibe gerade an einem Kurztext aus seiner Sicht. Vielleicht hilft es :)

Skizze junger Mann griechisch

Freitag, 22. April 2011

Boys

Der Gegenpart zu den weiblichen Hauptcharas. Davon gibts definitiv mehr, mit den Jungs wirds schwer, das Blatt zu füllen ^^'

Comic Skizze

Comic Skizze

Dazu habe ich übrigens den Club Podcast zum Thema "Emanzipation: Sind Männer die Verlierer?"
In Fragmente definitiv nicht (mehr?).

Samstag, 16. April 2011

Stilexperimente

Das Fumetto Comicfestival ist immer wieder inspirierend, auch wenn ich dieses Jahr kein Zeichner so richtig umgehauen hat. Die breite an Stilen und Ideen motiviert mich jedenfalls jedes Jahr, mehr auszuprobieren.
Die Skizzen sind beim Ausstellung hüten entstanden. Andi in verschiedenen "Stilen"
"Falsch" zeichnen ist echt schwer, und einen unsicheren Strich simulieren auch. ich bin wohl etwas zu festgefaheren in dem was ich kann.

Comic Stil Eperimente

Freitag, 15. April 2011

Vorzeichnung

Nächste Seite, und wieder mal wärend dem Zeichnen den Inhalt geändert.

comic seite Skizze

Freitag, 1. April 2011

April, April

... nein, diesmal kein Scherz. Fragmente startet ab April offiziell als regelmässig erscheinender Webcomic auf www.helenaerni.ch

webcomic lips