Dienstag, 19. Januar 2010

Mangapräsentation in der Bibliothek Frauenfeld am 20. Februar

Da der Termin näher rückt, hier die Ankündigung:
Am Samstag, 20. Februar 2010 um 13.00 halte ich in der Kantonsbibliothek Thurgau in Frauenfeld einen Vortrag über Manga. Je nach Publikum eine Einleitung, was ein Manga ist, und danach wie eine Geschichte in meinem Fall entsteht. Zum Schluss etwas live zeichnen, wobei ich nicht garantiere, dass das wenn es drauf ankommt, dann auch in bester Qualität ist XD
Programm
Und damit sich niemand verirrt: Mapserach

Ich freue mich über jeden Zuhörer :)
Und wenn jemand schon weiss, dass er kommen wird und eine Frage hat, die unbedingt beantwortet werden soll, kann er sie ja schon mal vorausschicken. Dann gehe ich sicher drauf ein.

Eventeintrag auf Animexx: Klick!

Und wenn es klappt, wird diese Postkarte in der Bibliothek aufliegen: